"Knappen-Fußballschule" beim SV Menningen

Jaaaa, sie kommen wieder - Die Knappenfussballschule - Schalke zu Gast in Menningen!

Nach dem erfolgreichen Camp im Jahr 2014 werden die Schalker uns wieder im Wingertstadion besuchen. Vom 05.08. bis zum 07.08.16 findet ein Sommercamp der Knappen-Fussballschule des FC Schalke 04 im Wingertstadion statt. Der SVM bietet dieses Camp in Kooperation mit dem FC Schalke 04 exklusiv im Saarland an! Alle Kinder von 6 bis 16 Jahre sind eingeladen sich anzumelden.Die Kinder trainieren wie die Profis und bekommen ein Trikot-Set (von Adidas: Trikot, Hose und Stutzen) von Schalke, was sie selbstverständlich als Erinnerung behalten dürfen. Im Preis sind Trikot-Set und Mittagessen enthalten, die Kinder erfahren jeden Tag super Trainingseinheiten, inklusive Wettkämpfe und Turniere. Darüber hinaus gibt es Preise für besondere Leistungen und ein Erinnerungsgeschenk. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber die Anzahl der Kinder, die sich anmelden können, ist begrenzt. Egal in welchen Verein Ihr Kind spielt, egal welcher Fan Ihr Kind ist, bei uns sind alle Kinder gern gesehen. Dieses Jahr wird es auch ein Camp für Torhüter geben.

Am besten melden Sie ihr Kind direkt hier an. Die Hompepage der Knappen-Fussballschule finden Sie hier: www.knappen-fussballschule.de Weitere Informationen gibts auch per Mail oder direkt bei Alexander Erbel. Hier finden Sie das Plakat zur Veranstaltung.

Hier finden Sie die Presseinfo.

-------------------------------------------------------------------------------------

Hier geht's direkt zur Anmeldung:

>> klick hier <<

(Sommercamp oder Torwart-Sommercamp beim SV Menningen auswählen)

Wir hauen Schalke die Kiste voll!

"Mit vereinten Kräften gutes tun!" lautet das Motto der Schalker Kumpelkiste. Die Kumpelkiste ist eine deutschlandweite Spendeninitiative für Menschen in Not. Menschen in Not haben in Deutschland viele Gesichter. Zunehmend viele Kinder, Rentner, Arbeitslose und Flüchtlinge brauchen dringend Unterstützung. Der FC Schalke leistet zusammen mit seinen Anhängern, Partnern, Sponsoren und hilfsbereiten Menschen aus ganz Deutschland schnelle und pragmatische Hilfe. Mit der Kumpelkiste. Der S04 und auch wir, der SVM, sammeln Sachspenden (Spielwaren, Bücher, Sportartikel und vieles mehr) und lassen sie den Bedürftigen zukommen. Auch Geldspenden sind willkommen. Mitmachen kann jeder. Gebt eure Spenden einfach bei Alexander Erbel oder Jörn Wusterhaus ab und wir werden die Spenden in Kumpelkisten verpacken und an den FC Schalke 04 im Rahmen des Knappencamps im August bei uns im Wingertstadion überreichen. Alle Informationen zur großen Spendeninitiative des FC Schalke 04 findet ihr hier. Seid dabei, helft mit, lasst uns mit vereinten Kräften Gutes tun und gemeinsam Spendengeschichte schreiben.

Übernachtunsmöglichkeiten finden Sie hier:

>> klick hier (direkt in Menningen) <<

>> klick hier (in der Umgebung) <<